• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Kommunikationstechnik GmbH

Deutsche Bahn AG - DB Kommunikationstechnik GmbH

Eschborn, Köln, Saarbrücken

Planungsingenieur Kommunikationstechnik (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Kommunikationstechnik GmbH Eschborn, Köln, Saarbrücken Sie planen und begleiten Bauprojekte für Telekommunikationsanlagen der Bahninfrastruktur und übernehmen die Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen gemäß HOAI und Bau-STE.

Planungsingenieur   (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen zeitpunkt suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Köln Eschborn (bei Frankfurt Am Main) Oder Saarbrücken Ihre Aufgaben:   Sie Planen Und Begleiten Bauprojekte Für Telekommunikationsanlagen Der Infrastruktur Und übernehmen Die Entwurfs Genehmigungs Und Ausführungsplanungen Gemäß Hoai Und Bauste Sie übernehmen Die Projektkoordination Sorgen Für Die Einhaltung Von Terminen Qualität Und Budgets Sowie Die Projektdokumentation Und Stimmen Sich Eng Mit Den Kunden Beteiligten Planern Und Fachgewerken Ab Sie Erstellen Und Bewerten Leistungsverzeichnisse Für Telekommunikationsanlagen Und Stellen Die Wirtschaftlichkeit Erarbeiteter Lösungen Sicher Sie Führen Interne Planprüfungen Für Telekommunikationsanlagen Im Bereich Durch Sie Unterstützen Die Realisierungsphase Der Projekte Und Wirken Bei Der Kundenabnahme Mit Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Projekterfahrung Im Telekommunikationsbereich Sowie In Der Fachplanung Von Komplexen Projekten Expertenwissen In Den Bereichen Kabel übertragungs Funk Sicherheits Oder Beschallungstechnik Gute Kenntnisse Von Projektmanagementwerkzeugen Und Methoden Sowie In Der Für Die Abwicklung Von Baumaßnahmen Relevanten Gesetze Verordnungen Regeln Und Normen Wie Zb Hoai Vob Vol Tüv Vdebestimmungen Guv Dinnormen En Eirene Emv Kenntnisse Der Spezifischen Telekommunikationsanlagen Sowie In Den Regelwerken Der N Ag Und Des Eisenbundesamts (eba) Sind Wünschenswert Kommunikations Und Kooperationsfähigkeit Im Team Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Sowie Eine Hohe Kundenorientierung Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 232939 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Planungsingenieur Kommunikationstechnik (w/m) Sie Planen Und Begleiten Bauprojekte Für Telekommunikationsanlagen Der Bahninfrastruktur Und übernehmen Die Entwurfs- Genehmigungs- Und Ausführungsplanungen Gemäß HOAI Und Bau-STE Eschborn Köln Saarbrücken

Servicetechniker (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Kommunikationstechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechniker - Arbeitsvorbereitung/ Instandhaltung (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Küchenleiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)